Monat: Dezember 2014

  • Konzentriert und sicher

    Weihnachtskonzert 2014 Göttinger Tageblatt vom 16.12.2014: Eine Reise durch die Adventszeit hatte der Göttinger Knabenchor für sein Doppelkonzert am Wochenende in St. Marien und in der Aula am Wilhelmsplatz angekündigt. Dabei haben die jungen Sänger und ihr Chorleiter Michael Krause nicht den einfachsten Weg gewählt. Vollständiger Artikel zum Download

  • Weihnachtskonzert 2014 BLICK vom 10.12.2014: Die Stimmung ist gut, ein bisschen aufgedreht, heiter. Plötzlich öffnet sich eine Tür – für die Jungen ein Zeichen, dass sie nun einen bestimmten Raum betreten dürfen. Darin: Ein Klavier, Sitzplätze, Notenmappen. Und plötzlich verwandeln sich die “ganz normalen” Jungs, die eben noch die Apps auf ihrend Smartphones genutzt haben,…

Skip to content