Jahreshauptversammlung 2017

Am 09.3.2017 fanden die Neuwahlen des Vorstands im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2017 statt. Neben zwei Änderungen blieb die Besetzung gleich.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Herbert Schur als 1. Vorsitzender, Michael Daub als 2. Vorsitzender und Martin Gull als Schatzmeister wurden ebenso wie die Beisitzer Dr. Carl-Christian Lüer und Sebastian Kedziora im Amt bestätigt. Als Beisitzer neu hinzugekommen sind Priscilla Graepler, die zuvor als Elternvertreterin tätig war, und Alexander Sparenberg, der bereits assoziiertes Vorstandsmitglied war.

Philipp Klemke wechselt in die Position eines assoziierten Vorstandsmitglieds und führt wie bisher seine Aufgaben als PR-Manager fort. Rainer Löwe scheidet zwar aus dem Vorstand aus, bleibt dem Verein aber erfreulicherweise erhalten.

Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung der Informationen über die Vorstandsmitglieder einige Tage dauert.

Kategorien: