Jahreshauptversammlung 2019

Während der Jahreshauptversammlung des Göttinger Knabenchor e. V. am 24.04.2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Einige bewährte Kontinuitäten setzen sich fort, aber auch neue Gesichter kommen hinzu.

Herbert Schur wurde als 1. Vorstandsvorsitzender in seinem Amt bestätigt. Der bisherige 2. Vorsitzende, Michael Daub, hat sich nach langjährigem Engagement aus dem Vorstand zurückgezogen. Neuer 2. Vorsitzende ist Sebastian Kedziora. Das Amt des Schatzmeisters bleibt in den bewährten Händen von Martin Gull. Als Beisitzende führen Priscilla Graepler und Alexander Sparenberg ihre Ämter fort. Neue Beisitzende im Vorstand sind Antje Hagenguth, bisher Elternvertreterin, und Till Koch, Chorsprecher. Carlo Lüer ist nach ebenfalls langjährigem Engagement, zuletzt als Beisitzer, zurückgetreten und wird nun zusammen mit Kathrin Hermann das Amt des Kassenprüfers bekleiden.

Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung der Informationen über die Vorstandsmitglieder einige Tage dauert.

Kategorien: