Neue Website geht online

Nach viel Arbeit und Mühe ist es nun endlich soweit: Die neue Internetpräsenz des Göttinger Knabenchors ist online! Das bedeutet allerdings nicht, dass es nichts mehr zu tun gibt. Informationen, Bilder, Videos und viele weitere Inhalte werden nach und nach hinzugefügt.

Ein neuer Bereich der Seite wird ein Blog sein, der unser Social Media-Angebot wie Facebook oder YouTube ergänzen soll. Auch kleinere Ereignisse oder ausführliche Informationen und Berichte wie z. B. der Beginn des Kartenverkaufs eines großen Konzerts oder Reiseprotokolle können so kommuniziert werden. Besonders erwähnenswert ist die Blog-Kategorie “Pressespiegel”, die alle Presseartikel übersichtlich und chronologisch bündelt.

Auch äußerlich hat sich einiges getan. Das Design ist bewusst schlicht gehalten, die wichtigsten Seiten sind über das Hauptmenü schnell zu erreichen und die Einbettung von Audio und Video ist deutlich benutzerfreundlicher.

Wir hoffen, dass die neue Seite mit all ihren neuen Inhalten und Funktionen den heutigen Anforderungen an eine informative und elegante Website entspricht. Anmerkungen jeglicher Art nehmen wir gern per E-Mail entgegen!

Kategorien:

Schlagworte: