Kartenvorverkauf gestartet: OHG-Jubiläumskonzert

Gestern hat der Vorverkauf für die Konzerte zum 50. Jubiläum des Otto-Hahn-Gymnasiums am 23. und 24. März in der Jacobikirche begonnen. Wir freuen uns, durch unsere Mitwirkung dem Otto-Hahn-Gymnasium zu gratulieren, sind wir doch mit dieser Schule eng verbunden. Auf dem Programm stehen die “Chichester Psalms” von L. Bernstein, die “Fest- und Gedenksprüche” von J. Brahms sowie das “Magnificat” von J. Rutter. Mitwirken werden der Konzertchor des Otto-Hahn-Gymnasiums, wir als Göttinger Knabenchor, VokalArt Göttingen, ein Projektchor, der sich aus Ehemaligen beider Chöre zusammensetzt, die Sopranistin Theresa Sommer sowie das Göttinger Sinfonie Orchester. Die Leitung hat Michael Krause. Die Konzerte beginnen jeweils um 18:00. Karten ab 10€ können an der Abendkasse sowie online über Reservix erworben werden. Für Schüler sind Ermäßigungen verfügbar.