Autor: Sebastian Kedziora

  • Am fünften Tag unserer Probenfreizeit feierten wir den 17. Geburtstag unseres Choristen Daniel. Nicht nur für das Geburtstagskind, sondern für alle Choristen sollte am Nachmittag ein besonderes Highlight folgen, dazu später mehr.

  • Während die meisten Menschen außerhalb von Germershausen ins wohlverdiente Wochenende gehen oder gar noch im Sommerurlaub verweilen, geht bei uns die Arbeit auch am Freitag weiter. Nach den ersten Probetagen und besonders dem gestrigen aufregenden Tag merkt man den Choristen schon eine leichte Grundmüdigkeit an. Erfreulicherweise gelingt es Herr Krause jedoch immer wieder, die Kinder…

  • Bereits um 10.00 Uhr traf sich ein fleißiges Team, bestehend aus einigen Männerchoristen, am Chorbüro, um die für die Probenarbeit benötigten Materialien zusammenzusammeln: Unser E-Piano, diverse Noten, die Mappen, die neuen Kleiderständer, ein paar Ersatz-Konzertklamotten und diverse Kleinigkeiten fanden Platz im extra angemieteten Transporter. Anschließend ging es ins benachbarte OHG, wo sich trotz des ununterbrochenen…

Skip to content