Weihnachtskonzerte: Informationen zum Einlass

An beiden Konzerttagen beginnt der Einlass um 17:00. Für beide Konzerte gilt dieses Hygienekonzept. Bitte beachten Sie die sich daraus ergebenden geänderten Hinweise:

1. Der Einlass ist nur nach voriger Reservierung über Reservix möglich, es gibt keine Abendkasse. Restkarten sind noch vorhanden!
  2. Bitte stellen Sie sich, falls Sie mit dem Auto anreisen, auf die komplizierte Parksituation rund um die St.-Marien-Kirche ein. Das nächstgelegene Parkhaus ist das am Groner Tor.
  3. Der Einlass erfolgt nur für Personen, die doppelt geimpft oder genesen sind und zusätzlich einen Testnachweis vorlegen können, der bei Einlass nicht älter als 24 Stunden (bzw. bei PCR-Tests 48 Stunden) ist (2G+). Wer bereits dreimal geimpft ist, muss keinen zusätzlichen Testnachweis vorweisen!
  4. Bitte seien Sie rechtzeitig vor Ort und halten Sie für die Einlasskontrolle neben ihrem Ticket alle notwendigen Nachweise (siehe 2.) und Ihren Personalausweis bereit.
  5. In der Kirche werden Sie an Ihren Platz geführt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Personen, die einander unbekannt sind, ein Abstand von mindestens einem Meter einzuhalten ist. In den nicht nummerierten Kategorien besteht freie Platzwahl – hier lohnt es sich, früh vor Ort zu sein!
  6. Während des gesamten Konzertes besteht die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske.
  7. Bitte sehen Sie von Video- und Fotoaufnahmen ab. Das Konzert am Samstag wird live gestreamt. Bitte verrücken Sie keine Mikrophone, Kameras oder sonstige technische Gegenstände.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und bitten um Verständnis für die Umstände in diesem Jahr!